Über Happy Menstruation

Meine Vision. Meine Vision der freudvollen und Schamfeien Menstruation. Eine Kultur des miteinander von Frauen und Männern.

Ohne die Menstruation, keine Kinder. Also würdigen wir das Blut (das ja nicht nur Blut ist). Gehen wir freudvoll damit um und integrieren wir es als essenziellen Bestandteil unseres Lebens. Des Leben jedes einzelnen.

Du hast die Möglichkeit mitzumachen.

Aktuelle stehe ich Kathrin Sieder hinter dieser Webseite. Ich hab von 2012 – 2016 mich zum Thema Menstruation engagiert. von 2014-2016 gemeinsam mit Valentina Mitterer den Verein Menstruations Netzwerk – Verein zur Förderung einer positiven Menstruationkultur bespielt.

Die letzten Jahre habe ich mich um das Thema Krafttiere Gekümmert. Mehr dazu findest du auf Kathrinsieder.at und jetzt 2020 ist es wieder Zeit für etwas MenstruationsArbeit

Hier ein paar Meilensteine der Arbeit aus diesen Jahren.